OUTBOUND

WIR HABEN EIN PRINZIP GEMACHT, UM ALLEN UNTERNEHMEN EINEN QUALITATS-CALL-CENTER-SERVICE MIT EINEM KUNDENORIENTIERTEN SERVICE-ANSATZ ZU BIETEN

Als Skyend möchten wir den besten Service in der Call Center-Branche bieten. Mit diesen Dienstleistungen nutzen wir alle unsere Möglichkeiten für die Entwicklung unserer Kunden. Wir sind bestrebt, den Kunden durch den Einsatz von Humanressourcen und Technologie auf höchstem Niveau zu kennen und auszuwählen und die Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden zu erfüllen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass der Kunde emotionale Bindungen zwischen dem Unternehmen und der Marke aufrechterhält und entwickelt.

PROFESSIONELLE VERKAUFS DIENSTLEISTUNGEN

KUNDEN SERVICE OUTBOUND

KUNDEN REAKTIVIERUNGS DIENST

MARKT & ADRESS DIENSTLEISTUNGEN

 

RECHNUNGS DIENST

 

Hier ist die Wahrheit

PROFESSIONELLE  VERKAUFSDIENSTLEISTUNGEN

Ob Verkaufsunterstützung oder unabhängiger Verkaufsprozess: Wir sind Ihr Partner für einen erfolgreichen Verkauf. Wir unterstützen Ihr Backoffice mit unseren Outbound-Sales-Services. Wir bieten ein ganzheitliches Leistungsspektrum im Zusammenhang mit dem Telefonverkauf. In diesem Prozess ist es unser Ziel, den Umsatz Ihrer Produkte und Dienstleistungen dauerhaft zu steigern und den besten ersten Eindruck zu hinterlassen, der sicherstellt, dass potenzielle Kunden ihn nicht vergessen.

  • Ganzheitliches Tele-Sales-Verständnis
  • Mehrsprachiger Telefonverkauf
  • Experte für Direktvertrieb seit über 10 Jahren

Recht

KUNDENSERVICE

OUTBOUND

Gewinnen Sie mit Ihren Verkäufen neue Kunden – und wir bemühen uns, diese für lange Zeit Ihrem Unternehmen treu zu halten. Die telefonische Kundenunterstützung ist eines der wichtigsten Merkmale bei der Ermittlung von Profilen mit einer innovativen Methode, der Steigerung des Umsatzes und der Gewährleistung der Kundenzufriedenheit. In diesem Prozess ist es unser Ziel, das Vertrauen des Kunden durch einen direkten Anruf zu gewinnen und zu stärken. Indem wir eine emotionale Bindung zu Ihren Kunden aufbauen, bemühen wir uns, dass diese Ihrem Unternehmen lange Zeit die Treue halten.

  • Effiziente Kundenbindungskonzepte
  • Mehrsprachiger Kundenservice
  • Sein Fachgebiet ist Up- und Cross-Selling am Telefon

Fachmann

KUNDENREAKRIVIERUNGS

DIENST

Wenn Kunden in diesen Prozessen einmal negative Gefühle gegenüber Ihrem Unternehmen erzeugt haben oder Ihre Produkte und Dienstleistungen bereits vor langer Zeit aufgegeben haben, gibt es keinen Standard oder keine Formel für deren Recycling. Mit unserer großen Erfahrung und Höflichkeit verbinden wir uns mit Kunden, die von Ihrem Unternehmen beleidigt sind, und aktualisieren die Verbindung zu alten Kunden. Wir sind bestrebt, die Hauptgründe für den Vertrauensverlust mit den durchgeführten Studien zu klären und aufzudecken. Dieser Prozess ist nur durch persönliches Treffen und Zuhören möglich.

  • Expertenteam für Kundenrückgewinnung
  • Achten Sie immer auf beleidigte Kunden und Freizeit
  • Begleiten Sie den Client, um das Vertrauen über die Wiederherstellungsphase hinaus wiederherzustellen

Experte

MARKT & ADRESS DIENSTLEISTUNGEN


Vor dem effektiven Verkauf: Wer die richtigen Märkte und Zielgruppen identifiziert, kann seine Produkte und Dienstleistungen erfolgreich verkaufen. Und wenn eine Zielgruppendefinition in konkrete Adressen umgewandelt werden kann, können Sie natürlich direkt verkaufen. Gemeinsam mit unserem Outbound-Team, das Experten für Marktforschung und Adresskompetenz ist, möchten wir den Verkaufsprozess so effizient wie möglich gestalten, bevor wir persönlichen Kontakt aufnehmen.

  • Verkaufsoptimierung vor dem ersten Anruf
  • Anwendung repräsentativer Umfragen
  • Qualitativ bessere Option für den Kauf einer Adresse

Erfahren

RECHNUNGS  DIENST

Dies ist das schwierigste Problem: Wenn Kunden ihre Rechnungen nicht bei Fälligkeit bezahlen, gibt es viele Gründe. In vielen Fällen ist dies auf Nachlässigkeit zurückzuführen, die die Kundenbeziehung nicht dauerhaft schädigen sollte. Andererseits sollten diejenigen, die die Kosten für die erhaltenen Dienstleistungen nicht bezahlen möchten, eindringlich an die Folgen dieser Maßnahmen erinnert werden. Wir sind bestrebt, Ihr Forderungsmanagement durch persönliche Telefonanrufe und ohne dauerhaften Schaden für Ihre Kundenbeziehungen in diesem Prozess zu unterstützen.

  • Personal Claim Management anstelle von Anonym Claim Management
  • Sensible Einstellung in Kundenbeziehungen
  • Unterstützung bis zur Erfassungsphase