FÜR UNTERNEHMEN

EN İYİ DONANIM

WİR SEHEN UNS JETZT FÜR

– Multischwanzunterstützung,

Integrierte Sprachaufzeichnung,

Mitgliedschaft in mehr als einer Warteschlange pro Agent,

Agent Login / Logout / Break-Vorgänge,

Wallboard, Online Agent und Warteschlangenstatusbildschirm,

Ändern des Online-Agentenstatus / der Warteschlangenmitgliedschaft über den Supervisor-Bildschirm,

Informationen, aus welcher Warteschlange der Anruf kam, auf dem Telefon des Agenten,

Szenarioidentifikation / Flussänderung entsprechend der Anrufernummer,

Anzeigen des Namens des Anrufers auf dem Agententelefon,

Bestimmen des Flusses nach dem Präfix des Anrufers,

Schwarze Liste / Priority Kundenidentifikation,

Definieren der Prioritätsstufe für Agenten für jede Warteschlange,

Weiterleiten von Sicherungswarteschlangen bei voller oder fehlender Warteschlange,

Übertragen Sie als Sicherungswarteschlange an das Call Center in einem anderen Gebäude.

Erstellen von Szenarien, die vom Manager entworfen werden können,

Begrüßen Sie mit verschiedenen Szenarien auf Tages- / Stundenbasis,

Möglichkeit, einen Anrufdienst für mehr als ein Unternehmen auf einem Server bereitzustellen,

Verwenden Sie die Telefone Ihres Hauptschalters als Agenten, indem Sie eine Verbindung mit PRI oder SIP Network herstellen.

Herstellen einer Verbindung zu Agenten durch automatische Anrufe,