INBOUND

360 GRAD INBOUND SERVİCES


Als Skyend; Wir sind bestrebt, die Corporate Identity und das Image Ihres Unternehmens mit unserer Erfahrung und Erfahrung in diesem Sektor, dem wir seit Jahren dienen, in Bezug auf Vertrauen und Qualität in vielen Ländern mit kundenorientierter und mehrsprachiger Unterstützung auf höchstem Niveau zu halten . Aufgrund der harten Arbeit unserer Mitarbeiter und unserer Manager möchten wir Ihre potenziellen Kunden mit einem kundenorientierten Ansatz maximieren.

ECHTER KUNDEN SERVICE

 

KUNDEN BERATUNGS DIENSTLEISTUNGEN

TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNGS DIENSTLEISTUNGEN

PFLEGE VERWANDTER GRUPPEN

DIENSTLEISTUNGEN DES ÖFFENTLICHEN SEKTORS

Hier ist die Wahrheit

KUNDENDİENST

Der erste Kontakt mit einem potenziellen Kunden, der reaktionsschnelle Ansatz bei einer Beschwerde, die am besten geeignete Lösung bei einer Beschwerde – wenn Menschen telefonieren, erhalten sie Kundenservice. Ziel unseres Kundenservice ist es, auf die individuellen Bedürfnisse aller, die uns anrufen, auf höchstem Niveau einzugehen und diese in Übereinstimmung mit ihren Unternehmensinteressen in diesem Prozess überzeugend und angemessen zu vertreten.

  • Mehrsprachige Kundenbetreuung
  • Kundendienst auch für spezielle Filialen
  • Optimale Balance zwischen Umsatz und Kundeninteressen

Recht

KUNDEN BERATUNG


Die Erwartung eines Kunden, der eine telefonische Beratung erhalten möchte und damit das Telefonhörer erreicht, ist hoch. Ein solcher Kunde sucht ein Gespräch auf Augenhöhe, einen Gesprächspartner, der ihn bei der Auswahl des richtigen Produkts oder der richtigen Dienstleistung perfekt unterstützt und alle Schritte in seinem Kopf einleitet. Das Ziel unserer Inbound-Kundendienstmitarbeiter ist es, jedem Kunden ein Höchstmaß an Beratung zu bieten und die vom Unternehmen in diesem Prozess festgelegten Ziele ständig zu berücksichtigen.

  • Detaillierte Schulung zu Ihren Themen
  • Mehrsprachige Kundenberatung
  • Richten Sie Ihre persönliche Rede auf Ihre Transformationsziele

Fachmann

TECHNISCHER

SUPPORT SERVİCE

Definieren Sie Ihren Kundenservice neben verschiedenen Funktionen durch erstklassigen technischen Support oder möchten Sie in Zukunft als Serviceleiter wahrgenommen werden? Dann willkommen beim Skyend-Benutzer- und Service-Helpdesk. Unser Grundprinzip: Um kein technisches Problem ungelöst zu lassen, wird niemand, der uns anruft, ohne perfekte Unterstützung für Ihr Produkt allein gelassen.

  • Langjährige Erfahrung in der Problemlösungskompetenz
  • Schnelle Verarbeitung und überlegene Lösung
  • 1. 2. und 3. Service Level Schutz

Experte

WARTUNGSSERVICE

WERWANDTER GRUPPEN

Engagierte Stakeholder-Gruppen erfordern gut durchdachte Kommunikationsprozesse und ein qualifiziertes, professionelles, höfliches und zuvorkommendes Call-Center-Team. Zu diesem Zeitpunkt kann dies den Marktwert jedes Call-Unternehmens beeinflussen. Wir sind uns dessen bewusst. Aus diesem Grund engagieren wir nur unsere besten Call-Center-Vertreter für den direkten Dialog mit den Stakeholdern.

  • Expertenteam für Stakeholder-Kommunikation Relevant
  • Verantwortliche Beziehung
  • Nahtlose Integration für Ihre Unternehmenskommunikation
  • Mehrsprachige Stakeholder-Betreuung

Erfahren

CORPORATE

SECTOR SERVICE

Öffentliche Dienstleister orientieren sich nun stärker an der dienstleistungsorientierten Kommunikation mit ihren Zielgruppen. Sowohl Stadtverwaltungen als auch Kommunen und ihre angegliederten öffentlichen Einrichtungen sind zu unabhängigen Marken geworden, deren Image weitgehend von der direkten Kommunikation mit Bürgern und Interessengruppen abhängt. Wir verstehen den öffentlichen Sektor und nehmen jedes Treffen ernst.

  • Bearbeitung wichtiger Anträge für den Tourismus
  • In der mehrsprachigen Betreuung von Zielgruppen
  • Spezialist für die Fusion mit Affiliate-Marketing-Unternehmen